März/April 02

Bild

Am 27. Juni ist hier der Schulball und hier seht ihr mal mein Outfit 😉

(und nein der Hosenstall ist nicht offen, das ist ein ganz normales Preisschild!)

 

Bild

Bild

ich weis auch nicht warum ich dieses Bild nicht gedreht bekomme, aber es war wirklich ein klasse Tag und das vorherige Bild war auf dem orangene farbenem Hügel welcher da aus dem Wasser schaut 🙂

 

Bild

Damit ihr auch einmal wisst wie der Eingang der Green bay highschool aussieht 😉

 

Bild

Nochmal meine kleine(16) Schwester Maelle und ich in ihrem Zimmer.

 

Bild

Hier seht ihr einmal meine zukünftige Seegelyacht im Schimmer des Sonnenuntergangs 😉

 

Bild

Das ist das Hockyteam der Greenbay highschool (ich oben links) welches bisher jedes Spiel gewonnen hat!:)

 

Bild

Der Skytower. Quasi das Symbol Aucklands. Ich war NOCH nicht oben aber dies werde ich auf jeden Fall noch machen! 🙂

 

 

2 Gedanken zu „März/April 02

  1. Marion Weber-Vester

    hallo lieber Laurin, vielen Dank für die Photos und Deine Kommentare, das hört sich ja klasse an. Toll, durch die Photos bekommen wir immer wieder einen Eindruck und spüren, dass es Dir dort gut geht, super, freue mich für Dich. Toll, dass Du in der Schule nicht so viel DRuck hast , wie hier in big old Germany! Geniesse die Zeit!! Der Anzug steht dir ja echt gut, bis bald, lieber Gruß von Marion mit Mattias und Anton, der gerade extrem viel zu tun hat.

    Antwort
  2. matthias vester

    Hallo Laurin,
    das sind ja tolle Bilder. Es scheint dir richtig gut zu gehen!!!!! Ich freu mich sehr für dich- und was für eine sympathische Gastschwester!???
    Matthias Vester

    Antwort

Hinterlasse einen Kommentar