Juni

Erstmal einige Bilder zum Ball:

 

Bild

An diesen Tischen wurde dann später gegessen.. 🙂

 

Bild

Das bin ich mit meinem Ball-date Jordana!

 

Bild

Das sind ein paar Kumpels aus meinem Hockyteam 😀 (Luke, Cyrus und Reece)

 

Bild

Das andere Ballpaar ist Jamo ein Kumpel von mir und Ihren Namen habe ich leider schon vergessen 😀

 

 

Bild

Das sind wir noch einmal kurz vorm reingehen!

 

 

Bild

Das Foto haben wir mit so einer „Selfiebox“ gemacht.. 😀 da  drückt man einfach einen Auslöser und schon entsteht ein Foto

(Von diesen Bildern gibt es hunderte ich habe jetzt einfach mal das ausgesucht um euchh von den anderen zu verschonen)

 

Bild

Und dann wurde natürlich auch noch ein bisschen gefeiert 😉

–>Ich hoffe ihr konntet einmal einen Eindruck bekommen wie so ein Schulball hier in Neuseeland so abläuft:)

 

 

Bild

Um vier Uhr Morgens versammelt sich in Neuseeland irgendwie nicht so eine große  deutsche Fangemeinde…

 

 

Bild

Dieses Bild habe ich im Kunstunterricht geschossen. Da haben wir einfach mal im Internet einen Livestream von einem WM Spiel geschaut 😀 und die Lehrerinn sitzt auch ganz begeistert auf ihrem Hocker:)

 

Bild

Das ist das Haus von meiner Gastfamilie.

 

Bild

Und hier seht ihr einmal mein Zimmer.. klein aber fein 😉

Aber mal Spaß bei Seite, ich bin wirklich total zufrieden mit meinem Zimmer auch wenn es nicht gerade das größte ist.

Und für die die es nicht wissen.. nein mein Zimmer hat keine Krümmung oder irgendwie so etwas, das Bild habe ich einfach nur in der Panorama Funktion geschossen damit das ganze Zimmer ins Bild passt 😉

 

 

Bild

Hier war ich mit ein paar anderen Austauschschülern Paintball spielen.. das isst hier glücklicherweise ab 16;)

..ich weiß nicht ob ihr das schon einmal gespielt habt aber ich war echt sehr überrascht wie weh das tut wenn man von so einer blöden Farbkugel getroffen wird!! 😀

 

 

Jetzt komme ich einmal zu dem unglaublichen Raglantrip:

Bild

Da seht ihr Julian, Thiago und mich.. ich bin schon im wetsiut den man zum surfen auch wirklich gebraucht hat da das Wasser schon recht kalt war.

 

Bild

Und an diesen unglaublichen Strand ging es dann zum surfen!

Manchmal begreift man nicht das das kein Film ist sondern einfach wirklich alles so hammer aussieht!

 

Bild

Und das war dann unsere Surftruppe ;p

(ich bin der breitgebaute Typ) hahah nein Spaß, der zweite von links 😉

 

Bild

Dann ging es auch schon ins Wasser..

Wenn man so eine Welle erwischt und dann auf ihr surft fühlt man sich einfach unglaublich!! Es hat wirklich unglaublich Spaß gemacht:)

 

Bild

Abends mussten wir zwar mit dem Surfen aufhören hatten aber dafür einen wunderschönen Anblick 😉

 

Bild

Hier noch einmal die ganze Truppe am nächsten Tag 😉

 

Bild

Das ist Valeria, Thiago, Rafaela  und ich… sie sind mir wirklich sehr ans Herz gewachsen und gehen aber Leider schon in einer Woche wieder zurück nach Brasilien und Chile..

 

Bild

Abends wurde es dann noch richtig gemütlich!:)

 

 

 

 

 

3 Gedanken zu „Juni

  1. Marion Weber-Vester

    Hallo lieber Laurin,
    super herzlichen Dank für Deine Neuigkeiten in Neuseeland. Jetzt haben wir noch einen besseren Eindruck von Dir, das macht ja alles super Laune wenn man die Bilder sich und Deinen Text dazu anschaut. Voll interessant Dein Zimmer, das schöne Haus, Deine Freunde, Dein Schulball. Vieles erinnert mich an Lenas Aufenthalt in USA. Der Surftrip muss ja auch super toll gewesen sein, da werde ich ja richtig neidisch. Toll, dass du die ganzen Erfahrungen dort machen kannst , freut mich echt riesig.
    Lieben Dank für Deine Geburtstagswünsche, ja wahrscheinlich ist bei Dir nun schon der dritte Juli. Schade, dass Du an unserem 100.ér Fest, den Matthias und ich zusammenfeiern nicht dabei sein kannst. Tine, Luis und Martin und Oma Weber und Britta werden auch mit dabei sein, wir werden auf jeden Fall an dich gebührend denken und einen Schluck auf dich trinken.
    Vielen Dank, dass du so viel uns an Deinem Leben mit teilnehmen lässt, da kann man sich sehr gut Dein Leben vorstellen.
    Also mach´s gut, ich freue mich schon jetzt wieder auf einen neue Mail.
    Anton ist noch zwei Wochen da, dann fliegt er nach Neufundland. Er hat zwar eine Familie in St. Johns , aber er weiß noch nichts genaueres, wir sind auch schon sehr gespannt mehr darüber zu hören.
    Lass es _Dir gut gehen , bis bald, liebe Grüße, von Marion

    Antwort
  2. matthias vester

    Laurin, ich glaub du hebst gleich ab- klingt ja alles wie ein Märchen! Nach dem Start konnte es ja nur noch besser werden, du Glückspilz!! Congratulations…….Matthias

    Antwort

Hinterlasse einen Kommentar